Adventsbasar für einen guten Zweck

Erschienen am 21. November 2016 in Aktionen

Stammesredakteur

 

Auch dieses Jahr sind alle Holzkirchner Pfadfinder wieder kreativ geworden und haben für den traditionellen Adventsbasar an Christkönig gebastelt.

Von den begehrten Kränzen über Elche aus Naturmaterialien, bis hin zu selbstgemachter Schokocreme. Das Angebot war mal wieder riesig und jeder konnte etwas finden.

Der gesamte Erlös kommt einem Brunnenbauprojekt zu Gute. EMAS International e.V. unterstützt seit vielen Jahrzehnten unseren ehemaligen Pfadfinder Wolfgang Buchner und wir spenden den Erlös an den Verein. Beginn des Projekts war in Bolivien, mittlerweile ist der Verein und Wolfgang weltweit tätig. Erst letztes Jahr wurde eine Brunnenbauerschule in Afrika (Sierra Leone) eröffnet.

2016_adventsbasar-1

2016_adventsbasar

Comments are closed.